Kalender


. 12.08.22 18:00: Übung
. 14.08.22 09:00: Übung
. 19.08.22 18:00: Übung
. 26.08.22 18:00: Übung
. 28.08.22 09:00: Übung

Alle Termine ansehen

Mitglied werden!

Grillhütte mieten!

Login

Impressum

Einsätze 2022

Am frühen Morgen wurden wir zu einem umgestürzten Baum Ortsausgang Weinbach in Fahrtrichtung Freienfels alarmiert.
Nach Eintreffen an der Einsatzstelle wurde der Baum mittels Motorsäge entfernt und die Fahrbahn vom Geäst gesäubert.
Einsatzende war gegen 05:00 Uhr.
Im Einsatz waren:
- Feuerwehr Weinbach

Infos folgen

Im Einsatz waren:

- Feuerwehr Weinbach

- Feuerwehr Elkerhausen

- Feuerwehr Laubuseschbach

- Feuerwehr Wolfenhausen

- TEL Weinbach

- TEL Weilmünster

- KBI

- RTW

- NEF

- Polizei

- Notfallseelsorge

Infos folgen

Im Einsatz waren:

- Feuerwehren Weinbach
- Feuerwehr Edelsberg
- Feuerwehr Essershausen
- Feuerwehren Weilmünster
- NEF
- RTW
- RTH
- Polizei
Im Einsatz waren:
- Feuerwehr Weinbach
- TEG Weinbach
Wir wurden bereits kurz nach dem Ausrücken auf Anfahrt informiert dass unser Einsatz nicht mehr erforderlich war und wir wieder einrücken konnten.
Während der Anfahrt kam die Meldung, dass das Müllauto noch auf den Festplatz nach Edelsberg gefahren und die brennende Ladung vom Fahrer dort entleert wurde.
Während die FF Edelsberg die Kühlmaßnahmen am LKW vornahmen wurde unsererseits die brennende Ladung gelöscht.
Im Einsatz waren:
- Feuerwehr Weinbach
- Feuerwehr Edelsberg
- Feuerwehr Freienfels
- Feuerwehr Weilburg
-TEL Weinbach
- DRK Weilburg
- Polizei
Da während der Anfahrt zur Einsatzstelle abzusehen war, dass eine größere Fläche wie die gemeldete in Brand stand, wurde zusätzlich zur Tageseinsatzgruppe Vollalarm für die komplette Gemeinde ausgelöst.
Im Einsatz waren:
Im Einsatz waren:
- TEG
- Feuerwehr Weinbach
- Feuerwehr Elkerhausen
- Feuerwehr Edelsberg
- Feuerwehr Blessenbach
- Feuerwehr Freienfels
- Feuerwehr Gräveneck
- TEL Weinbach
- Polizei

Bilder


© Feuerwehr Weinbach - 2017
Impressum | Login